Häufig gestellte Fragen

Each and Every

Eine Entdeckungsreise für hochwertige Spirituosen wie Edelbrände, Liköre sowie Gin. Wir stellen Produkte aus regionalen Manufakturen zusammen um ein anderes Trinkerlebnis zu gewährleisten. 

Wir lieben Verkostungen. Ob bei dir Zuhause oder in deiner Company. Geplante Events finden derzeit keine statt, jedoch kann auf Anfrage ein solches gebucht werden. 

Nein, wir sind aktuell nur in der Onlinewelt. Eine Abholung kann bei uns im Büro ist nicht möglich. 

Lieferung

In aller Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Sollten wir die Lieferzeit nicht einhalten können, wirst du rechtzeitig von uns informiert. 

Derzeit steht dieser Service nicht zur Verfügung. 

In aller Regel beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage. Sollten wir die Lieferzeit nicht einhalten können, wirst du rechtzeitig von uns informiert. 

Meine Bestellung

Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine E-Mail mit Versandbestätigung und Sendungsverfolgung  von DHL. Somit solltest du immer auf dem Stand sein. Hast du keine E-Mail erhalten oder Schwierigkeiten bei der Sendungsverfolgung haben, wende dich an das Support-Team. 

Riesen sorry erstmal - sollte i.d.R nicht passieren. Sollte dies dennoch einmal passieren, wende dich per E-Mail an: info@eachandevery.de. Bitte schicke uns im Anhang gleich Bilder vom Paket, den Produkten oder sonstigen Fehlern. Wir bearbeiten dein Anliegen schnell und unkompliziert zu deiner Zufriedenheit. 

Aktuell bieten wir den Service nicht an. Wir arbeiten an einer Lösung.

Unsere Produkte können bei uns im Shop mit allen gängigen Zahlarten bezahlt werden:

Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna Sofortüberweisung & Kauf auf Rechnung (es wird kein Klarna Konto benötigt), Google Pay, Apple Pay, Shop Pay.